Material

Azetat

Hochwertige Azetate gehören zu den Favoriten unserer Designer, denn sie bieten ihnen unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie lassen sich blank polieren, mattieren oder mehrschichtig verarbeiten. Außerdem besticht der aus Baumwoll-Cellulose gefertigte natürliche Kunststoff durch seine Leuchtkraft und Farbbrillanz. Das ideale Material für unsere Designer, um zu experimentieren und schließlich die besten Farben für die neuen Kollektionen herauszupicken.

Metall

Edelstahl ist robust und flexibel und lässt sich sehr dünn und fein verarbeiten. Hochwertige Farben verleihen dem Material die unterschiedlichsten Nuancen, wodurch es seine Vielseitigkeit für klassische, feminine oder sportliche Formen erhält. In der Kombination von Metall und Azetat aber spielen beide Materialien ihre ganzen Vorzüge aus.