Lange Zeit waren Celebritys und Supermodels die ultimativen Botschafter von Modetrends. Heute reden Lifestyle- und Fashion-Blogger ein entscheidendes Wort mit. Sie sind die unangefochtenen Tastemaker und Inspirationsquelle der fashionaffinen Generation. Das Besondere an ihnen: Sie sind unabhängig und deshalb authentisch.

Zu ihnen gehört auch Ebru, die auf ihrem Blog NAZJUJU über Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Themen berichtet und ihre Follower über Instagram & Co an ihrer Leidenschaft teilhaben lässt. Für HUMPHREY´S eyewear hat sie vier Modelle der aktuellen Kollektion mitgestaltet. Ebru trägt selbst eine Brille und weiß, worauf es ankommt. Für sie muss eine Brille stylisch sein, leicht und strapazierfähig.

Anfangs hatte sie ein Modell, das sie immer trug. Bis sie entdeckte, dass es Spaß macht, die Brille in das Styling einzubeziehen. Inzwischen besitzt sie eine große Auswahl, die sie einfach mit ihren Looks kombinieren kann. Auch Sonnenbrillen sind natürlich dabei. Für Ebru ein absolutes Must-have, das jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht. Damit bestätigt sie die Brand-Philosophie von HUMPHREY´S eyewear und den Trend zur Zweit- und Drittbrille.


Was unsere Fashion-Bloggerin an Mode so fasziniert, ist, dass es keine festen Regeln oder Vorschriften gibt. Jeder kann sich kreativ ausdrücken und seinen Style individuell ausleben. Wer Ebru auf Instagram oder Snapchat folgt, erkennt schnell, dass sie rosa Akzente in ihren Outfits liebt.

Das zeigt sie auch in der Kooperation mit HUMPHREY´S eyewear. Bei der Gestaltung der NAZJUJU-Modelle entscheidet sie sich für Roségold als Basisfarbe. Damit der Look feminin und trotzdem rockig ist, setzt sie bei ihren Sonnenbrillen-Modellen auf Kontraste mit transparentem Azetat und verspiegelten Gläsern. Bei den Fassungen gibt es für Ebru einen Topfavoriten: die superdünne Aviator aus der Slimline-Kollektion. „Sie hat was Schickes, fast Mondänes, und ist gleichzeitig die perfekte Interpretation von Streetstyle-Fashion.“ Den ultimativen Influencer-Look hat sie in Roségold.

Bei der Arbeit an der Kollektion ist Ebru wichtig, dass ihre Modelle alltagstauglich, aber auch besonders sind und dass sie vielen Menschen gefallen. „Ich wusste von Beginn an, dass ich diese Zusammenarbeit lieben werde. Genauso harmonisch ist dann auch alles verlaufen. Dafür bin ich wirklich dankbar.“

#fashionlovers
#inspo #influencer
Style-izatious:
extremely stylish & completely rocking
Wearing sunglasses is about making
a statement and completing the look.
So much more than protecting
eyes from the sun.
Attention-grabbing:
slimline rose gold aviator frame